Sunday, November 6, 2011

Crafting ABC - Letter C 01

C as in Card
Welcome back on my blog for the C word CARD.  Well this should be a word nearly every papercrafter knows about ;) You can make really Simple Card (which mine mostly are) or you can make cards that have a lot of layers and details.

Willkommen zurück auf meinem Blog zum C Wort KARTEN. Jeder Papierbastler sollte dieses Wort ein Begriff sein. Es gibt den Simplen Kartenstil (welchen ist meist verfolge) oder man erstellt sehr aufwendige Karte mir vielen Layern und Details.


Cards can be any size and shape. Here some example for the Simple Style.
Karten gibt es in allen Größen und Formen. Hier nun einige Beispiele für den Simplen Stil.

 
Since I'm not good at the for detailed Cards, I will give you a few links of friends that do this stil more professionally.
Da ich nicht gut im detailierten Karte machen bin, werde ich euch einige Links von Freunden geben, welche in diesem Stil mehr ausgebildet sind.


Stay tuned for moreCrafting words with C.

Hüpft wieder auf meinen Blog für mehr C Wörter.

Photobucket

No comments:

Post a Comment