Monday, October 31, 2011

Crafting ABC - Letter B 05

B as in Buttons
(Knöpfe)
Welcome back on my blog for the last B word. Todays word is Buttons. Buttons are Embellishments you can use for giving your projects the final touch. You can use old buttons from your Grandma or you buy alot of colorful new ones.

Willkommen zurück auf meinem Blog zum letzten B Wort. Heute geht es um Knöpfe (Jaja ist nicht mit B aber Buttons ist^^). Knöpfe sind Embellishments um euren Projekten den letzten Schliff zu geben. Hierfür kann man die alten Knöpfe von der Großmutter benutzen oder man kauft sich viele verschiedenfarbige neue Knöpfe.
This is how I store my Buttons. Those are litte Spice jars. I sorted them by color.
So beware ich meine Knöpfe auf. Ich habe sie in kleinen Gewürzstreuern und nach Farben sortiert.

Stay tuned for the  Crafting words with C.

Hüpft wieder auf meinen Blog für C Worte.

Photobucket

No comments:

Post a Comment