Wednesday, July 27, 2011

Crafting ABC - Letter A 07



A as in Artist Tading Cards (ATC's)

Welcome back for the last "A" Crafting ABC post.
Thanks for checking back in with me. I actully have exciting news. My Bf asked me today if I would like to go on a cruise in september....AND I DO ;) So we will book our cruise next week. YEAHHHHH Ok back to todays word. I will give you some informations on ATC's today

Herzlich Willkommen zurück zu meinem letzen "A" Bastel ABC Blogeintrag.
Vielen dank das Ihr wieder mit dabei seit. Ich habe interessante Neuigkeiten für euch. Mein Freund hat mich heute gefragt ob ich im September mit ihm eine Kreuzfahrt machen möchte. ;) Und natürlich habe ich JAAAAA gesagt. ;) Also werden wir wohl nächste Woche buchen. YEAHHHH
Ok und zu zurück zum Heutigen Wort. Ich werde euch nun ein paar kleine Infos zu ATC's
geben.

ATC's are perfect for using up your Scraps. They are ONLY 2,5 x 3,5 inch big. And you can Design them however you desire. They are as the name says for Trading. NOT selling. I made my first one with a little Phototutorial for you.


ATC's sind perfekt um eure Schnipsel mal aufzubrauchen. Diese Tauschkärtchen sind nur 2,5 x 3,5 inch groß (6,35x 8,9cm). Ihr könnt sie gestalten wie auch immer ihr es möchtet. Wie der Name schon sagt, sind sie zum Tauschen gedacht. Also nicht zum Verkauf. Ich habe nun mein erstes Foto Turorial für euch vorbereitet.


All you do at first is take a little scrap and cut it down to 2,5x3,5inches.

Alles was ihr zu Beginn machen müsst ist einen Schnipsel auf die Maße 2,5x3,5inch runterschneiden.

As the next step I choose a scrap of patern paper adn cut it down to 2,25x 3,25 Inches. And I also added some Ribbon and a little bow.

Als nächstest habe ich mir ein Motiv Papier ausgewählt und es auf 2,25x 3,25 inch runtergeschnitten.Ich habe außerdem ein wenig schleifenband und eine Schleife hinzugefügt.

Now it was time to choose a Stampset. I choose Inkadinkado Set Nr- 97628.

Nun war ist es an der Zeit sich für ein Stempelset zu entscheinden. Ich wählte
Inkadinkado Set Nr- 97628

The next step is to give the paper a Nice shape. So I used a circle Cutter from Creative Memories.

Als nächstest gebt ihr eurem Papier noch eine schöne Form. Ich habe mich für den Kreis Cutter von Creative Memories entschieden.

Coloring Time. You can color your Image as you prefer. I choose waterpencils.

Colorierungs Zeit. Nun könnt ihr eurer Bild ausmalen wie ihr mögt. Ich habe mich für Aquarell Stifte entschieden.


Add your stamped Image and all the other embellishments you would like to use on the Front of your Card. And do not forget to put on the Back the follwing Informations. ATC; Title, Artist(by); Blog; Email/Contact, Date and No. And ready is your ATC Card.

Nun eure gestempeltes Meisterwerk sowie weitere Embellishments auf der Karte anbringen und auf der Rückseite folgene Informationen nicht vergessen (ATC; Titel, Küstler; Blog, Email/ Kontakt; Datum und Nr.). Und fertig ist eure ATC TauschKarte




See you back on August 1st for the Next Letter B

Wir sehen unsam 1. August für den nächsten Buchstaben B
Photobucket

No comments:

Post a Comment