Saturday, July 9, 2011

Crafting ABC - Letter A 03

A as in Adhesive
Klebstoff

Hello my dear friends,
it is time for another Episode of Crafting ABC.
I'm soooooo happy its time to post again. I'm working really hard on making the posts as helpful as possible. So Enjoy

Hallo meine Lieben Freunde,
es ist mal wieder Zeit für eine Neue Episode des Bastel ABC. Ich bin sooooo glücklich das es schon wieder Post Zeit ist. I arbeite sehr hart dran die Posts so Hilfreich wie nur möglich zu machen. Also Viel Spaß

Todays word is ADHESIVE.
I made another video for you. I'm still not perfect in making them....but I think that I'm getting better^^. At least thats what I'm telling myself.

Das Wort des Tages ist Klebstoff.
Ich habe euch wieder ein Video gemacht. Ich bin immernoch nicht Perfekt mit dem Videos aber ich denke es wird schon besser...zumindest das ich mir das immer ;)


Es gibt unmengen von Klebstoffen draußen. Im Video zeig ich euch einfach ein paar Tips.
Mein Favourit ist die ATG Gun. Es ist eine art riesiger Taperoller. Denn die Kleinen sind bei mir immer zu schnell alle gewesen. Desweiteren gibt es den Zig 2 Wege Klebstift (zumindest in den USA). Sehr beliebt ist auch Sticky Tap. Das ist rotes Doppelseitiges Klebe band. Das KLEBT WIE NICHTS ANDERES. Natürlich auch noch normalen Bastelkleber (flüssig nutze ich eher nicht gern), Klebeband und speziellen Glitterleim.


I promised you the link to the MPS Cheater WAY.Hier der Versprochene Link zur MPS Schleifenband Beschmuh Version^^ Here it is.

Comment on this post and tell me what kind of adhesive is your ALL TIME FAVOURIT.
Ich würde mich über einen Kommentar freuen. Was ist denn Euer LIEBLINGS Klebstoff???

See you in a few days for another Carfty word with A
Wir sehen uns in wenigen Tagen zu einer neuen Bastelwort mit A.
Photobucket

No comments:

Post a Comment