Friday, June 3, 2011

Wichtel Aktion

My dear follower / Hallo ihre lieben,

today I have a post for you, that will be a little but diffrent from the other ones.
I will participate on a swap/gift event. I signed up for it over Reginas blog. And i think I'm number 3 yeah^^ So how does it work? Well i will open a list with 5 open spots. Who ever comments first on this post will be in the list until i have no spots left^^ All 5 will get something homemade within the year 2011. And you have to you the same. Post about that event and open up a list, so that the first 5 who comment on that post will be in your homemade gift round.


Mein heutiger Post ist ein wenig anders als die vorherigen. Ich werde an einer Wichtelaktion teilnehmen. Ich bin (hoff ich mal) bei Regina auf Platz 3 gekommen....juhu^^
Wie funktioniert das nun? Ich eröffne eine Liste mit 5 Plätzen. Wer als erstes unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt bekommt einen platz in der liste bis alle 5 Plätze vergeben sind. Alle 5 aus der Liste bekommen noch in diesem Jahr (2011) eine selbstgepastelte kleinigkeit zugeschickt. Und diese 5 erstellen ebenfalls einen Post über die Wichtelaktion und eröffnen eine eigene Liste auf ihrem Blog und somit sind dann auch hier die ersten 5 Kommentare wieder in der Wichtelaktion enthalten.

My list / Meine Liste:
1. Regina
2.
3.
4.
5.



Photobucket

1 comment:

  1. Liebe Anne, es geht um eine liebe, selbstgemachte Kleinigkeit, kein großes Geschenk.
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße & ein schönes Sonnenwochenende!
    Regina

    ReplyDelete